Süchte?

Was halten andere von Ihrem Dating-Profil?

Welche Suchten wären für Euch ein KO-Kriterium?

Rauchen
1
14%
Alkoholabhängigkeit
1
14%
Drogensucht
2
28%
Ess-Sucht
2
28%
Spielsucht
0
Keine Stimmen
Internetsucht
0
Keine Stimmen
Kaufsucht
0
Keine Stimmen
Sexsucht
0
Keine Stimmen
andere (bitte dann im Text schreiben)
1
14%

Abstimmungen insgesamt : 7

Süchte?

Beitragvon Pauline am So 13. Apr 2008, 20:37

Mich interessiert mal, welche Art von Sucht oder Abhängigkeit für Euch ein absolutes NoGo wäre, sprich: wenn das im Profil steht oder herauskommt, dann lässt man besser die Finger davon.
Wer am wenigsten sucht, wird am meisten finden.
Bild
Pauline

Beitr.: 59

Re: Süchte?

Beitragvon Ritschi am So 13. Apr 2008, 21:47

ich glaub aber nicht, dass jemand das in sein profil schreibt, wenn er drogenabhängig ist oder sexsüchtig. das will man doch erstmal gar nicht sagen, oder? rauchen oder ab und zu ein bier, das geht ja sicher noch, und das schreibt man vielleicht auch, aber den rest?
Ritschi

Beitr.: 26

Beitragvon kabelfernsehen am Mo 14. Apr 2008, 21:58

Also ich nehme eigentlich keine Drogen zu mir, weder legale noch illegale. Finde es ziemlich langweilig und sehe auch nicht den wirklichen Zweck darin. Ich habe aber tatsächlich wirkliche Abhängigkeiten, vorallem Kaffee, davon muss ich jeden Tag mindestens 3-5 trinken, sonst habe ich ein seltsames Gefühl und Kopfschmerzen, dann bin ich auch sehr verbunden mit meinem PC, speziell dem Internet. Letzteres kann man wirklich als ernstzunehmende Abhängigkeit bezeichnen, aber wenn ich andere Dinge tue, die mir tatsächlich Spaß machen, dann spüre ich auch nicht so den Drang mich zum PC zu bewegen.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Beitragvon mark217 am Di 15. Apr 2008, 12:02

alsoo ich rauch scho seid ich vierzehn bin. irgendwie hamma damals angefangen, in der clique und dann immer weitergemacht. ich find wenn ich rauche fühl ich mich besser und es schmeckt voll gut und man kann lässig sein. wenn nichtraucher zu mir sagen ich soll die zigarette ausmachn, dann finde ich das ätzend. ist doch meine sache ob ich rauche, nur weil die sich nicht entSpannen klnnen. 8-)
haaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooo
mark217

Beitr.: 10

Zurück zu Profil- & Fotocheck