Und wie wichtig ist das Alter?

Was halten andere von Ihrem Dating-Profil?

Re: Und wie wichtig ist das Alter?

Beitragvon Ritschi am Sa 12. Apr 2008, 18:05

dann hat der alte mann doch wenigstens noch ne schöne zeit mit einer knackigen frau gehabt *gg*. aber sonst hast du schon recht: das ideale alter gibts gar nicht. ich könnte mir auch ne etwas ältere frau vorstellen, einfach weil die vielleicht eher weiß, was sie will, als ein verschrecktes 16-jähriges mäuschen. so bis 30 fänd ich total ok. ne noch ältere frau, hm, weiß ich nicht. aber da hört man dann auch, dass die gar keinen so jungen mann wollen. so von wegen junggemüse und so. wobei. so total viel unterschied, ich glaube das wäre auch nichts für mich. auch für geld nicht.
Ritschi

Beitr.: 26

Beitragvon Billa am Mi 24. Sep 2008, 15:43

Is zwar schön ein bisschen länger nichts geschrieben worden hier aber ein sehr interessantes Thema!
Ich finde ja auch das das Alter nicht so ausschlag gebend ist. Ein Partner +-5 Jahre dürfte ja auch für die meisten kein Problem sein. Ich würde bestimmt auch noch 10 Jahre unterschied mitgehen wenn ich einen tollen Mann in dem Alter finden würde. Wie andere hier schon gesagt haben es geht dabei ja darum sein Leben zu teilen und miteinander zu verbringen und nicht um ein Betthaserl zu finden. (Das machen zwar auch viele aber das meinen wir ja hier nicht)
Allerdings kann sich ja der Erfahrungshorizont ganz beträchtlich unterscheiden bei großen Unterschieden.
Wenn ich zB mit einem Mann zusammen käme der ca 30 jahre älter wäre als ich dann wäre der ja in den Nachkriegsjahren geboren worden und hätte durch die Umstände damals ein ganz andren Erfahrungshorizont als ich die doch nach dem großen Wirtschaftswunder geboren wurde.

Wobei ich nicht glaube das ich mit so einem alten Knacker glücklich wäre.
Erinnert mich auch grade an den Film "Harold and Moud" wo es um die Liebe zwischen einem 18 & einer 80 jährigen geht.

LG Billa
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Billa

Beitr.: 18

Beitragvon Pablo am Di 7. Okt 2008, 18:43

Für mich auf jeden Fall. Ne Frau darf keine 20 Jähre älter sein als ich, das würde mich wahrscheinlich total abtörnen, aber es soll ja auch sogenannte MILFs geben :D

Mal im Ernst, das Alter ist oft auch ein Zeichen für Lebenserfahrung und Niveau, und wenn es da nicht passt interessiert mich die Frau erst garnicht.

Grüße Pablo
Pablo

Beitr.: 12

Vorherige

Zurück zu Profil- & Fotocheck