Wie wichtig ist ein Foto?

Was halten andere von Ihrem Dating-Profil?

Re: Wie wichtig ist ein Foto?

Beitragvon Ninjo am Sa 12. Apr 2008, 17:59

Ich denke nicht, dass man ein gefaktes Profil langfristig aufrecht erhalten kann. Natürlich kann ich schreiben, ich sei 25 Jahre, gut aussehend und Millionär. Aber es kommt ja doch heraus, wenn man den Menschen trifft. Ich halte davon gar nichts. Lieber mache ich gar keine Angaben, als dass ich falsche mache. Wer es näher wissen will, der muss eben nachfragen.
Ninjo

Beitr.: 7

Beitragvon jayd am Sa 12. Apr 2008, 18:39

Ninjo hat geschrieben:Ich denke nicht, dass man ein gefaktes Profil langfristig aufrecht erhalten kann. Natürlich kann ich schreiben, ich sei 25 Jahre, gut aussehend und Millionär. Aber es kommt ja doch heraus, wenn man den Menschen trifft. Ich halte davon gar nichts. Lieber mache ich gar keine Angaben, als dass ich falsche mache. Wer es näher wissen will, der muss eben nachfragen.

Naja du musst bedenken, ab wann das Fakeprofil als Fake durchgeht. Klar werden die wenigsten glauben, dass eine Person tatsächlich Millionär ist, aber Faking kann auch auf niedrigerer Ebene geschehen und es kann funktionieren, wenn die Person dahinter intelligent genug ist ein authentisches Bild des Wunschprofils abzugeben. Ich meine, dass ist sowas wie Schauspielkunst, wenn man das jeweilige Profil dann auch im Chat oder E-Mails so aussagekräftig rüberbringt.
here we are now, entertain us
jayd

Beitr.: 27

Beitragvon Pelzinger am Mi 7. Jan 2009, 22:57

Hallo meine Lieben! :P
Ein Foto ist ein MUSS. Ich schreib immer so: Danke für deine Nachricht - aber ohne Foto nein danke. :o Mein letzter Posteingang:

Wow das sind richtig schöne Bilder von dir.Da kann man sich gleich drin verlieben und du bist bei deinem Aussehen noch solo?Wie kommt das?
Ich kann leider meinen Arbeitstag nicht umgestallten.Die Schichten sind ja festgelegt.Ich werde einfach weniger machen und habe das auch schon zu denen gesagt,die die Schichten planen.Mit dem Rauchen habe ich es bisher immernoch sehr gut geschafft.
Wenn du mehr Freizeit hast solltest sie auch vorteilhaft nutzen
Na mit der richtigen Frau läst sich das sicher machen aber wer weiss,ob ich das dann bin?Was meinst du?

LG
Chantal

Ich glaub damit ist gesagt wie wichtig Fotos sind. Natürlich muss man auch einigermaßen gut Texten können. Ich helfe auch gern dabei.Auf alle Fälle nicht zu schüchtern dabei. Wenn du sie geil findest dann schreib auch so: " Guten morgen du geiles Kätzchen ! Miauuuu da fang ich ja gleich zum sabbern an! sorry wenn ich so direkt bin - aber ich kann nix machen du bist soooo zuckersüss. Ich freu mich auf deine Mail ! (nicht so: ich hoffe du antwortest mir.... Unterschied erkannt?)

Irgendwie läuft es jetzt super - nur ich kann mich nicht mehr entscheiden. Das ist auch ein Problem...
Pelzinger

Beitr.: 21

Vorherige

Zurück zu Profil- & Fotocheck