sweetyJanine hat geschrieben:Der Typ muss mich halt direkt schwach machen, und dann kann man immer noch über innere Werte reden

Also sieht der Typ vielleicht aus wie dein Traumprinz, behandelt dich aber sehr sehr schlecht?
Ich glaube, dass das irgendwie unnötig ist. Ein Bild kann natürlich viel sagen, aber zuerst auf das Bild zu schauen, ist doch irgendwie sinnlos, denn so lernt man den Charakter garnicht erst kennen. Was nützt es denn dann Menschen, die nicht die perfekten Maße haben sich überhaupt anzumelden?
Ich habe bisher nirgends mein Photo abgegeben, wieso auch, ich glaube, dass die Anonymität des Internets so zu hundertrpozent verschwindet. Die meisten wissen garnicht, wie gefährlich das ist, wenn man den ganzen Werdegang kontrollieren kann, man weiß oder User überall angemeldet ist, wenn man die Photos auf diesen Seiten vergleicht, man merkt auch mit welchen Leuten die Person zu tun hat, über was sie schreibt, u.s.w.. Ehrlich gesagt ist die Welt mit ihrer Bürokratie schon gläsern genug, aber das man freiwillig "weitermacht", finde ich dann wirklich absolut entsetzlich.
@Pauline: So sehe ich das auch. Wenn da ein Vertrauen da ist und das muss nicht mal lange dauern, dann kann man sich auch Fotos mailen und falls dann der Kontakt tatsächlich wegen des Fotos abbrechen sollte, dann kann man auf diese Person mehr oder weniger sowieso verzichten.