Junggemüse

Junggemüse

Beitragvon seidenglanz am Sa 22. Mär 2008, 18:50

Ich war bei singletreffen auch einmal angemeldet, aber irgendwie war mir das Durchschnittsalter zu niedrig :| . Kam mir eher vor, wie so ein Teenie-Chat 8-) . Mein Eindruck. Und ich finde auch die Bedienoberfläche etwas mühsam :? .
Viel mehr Menschen trauern um die Liebe,
die sie nie gefunden, als um die,
welche sie verloren haben.

Johannes Friedrich Freiherr von Cottendorf Cotta, (1764 - 1832)
seidenglanz

Beitr.: 32

Re: Junggemüse

Beitragvon sweetyJanine am Di 1. Apr 2008, 00:18

Ja, von der Oberfläche her finde ich singletreffen.de nicht richtig gut. sieht so komisch aus, auch die farben. und man findet sich nicht so gut zurecht. aber viele aus meinem Alter sind dort angemeldet, wie du schon richtig schreibst, Junggemüse :o

;)
sweetyJanine

Beitr.: 50

Beitragvon Nukky am Sa 5. Apr 2008, 12:03

kannte singletreffen.de bislang gar nicht :) Aber sieht für meine Altersklasse auch nicht wirklich vielversprechend aus ;)
Nukky

Beitr.: 11

Beitragvon vacto am Mo 28. Apr 2008, 16:21

ja ist was für jüngere. mein cousin hängt da ständig rum und auf schülervz, spin.de, myspace und dem ganzen zeug. solche seiten haben aber den vorteil, dass man nichts bezahlen muss. allerdings findet man da nicht unbedingt jemanden, glaube ich zumindest.
vacto

Beitr.: 12

Beitragvon Lilly am Mo 28. Apr 2008, 20:17

ich und viele meiner freunde sin da angemeldet. da findet man auch fast nur leute so aus meinem alter 14 bis 18. ich hab da voll selten jemanden angetroffen der älter war. der konnte dann da sicherlich nicht viel anfangen.
Lilly

Beitr.: 14

Zurück zu singletreffen