Ich, die liebe Janine :)

Stellen Sie sich hier vor!

Ich, die liebe Janine :)

Beitragvon sweetyJanine am Mo 31. Mär 2008, 18:36

Na ihr wollte mich auch mal vorstellen :)

Heiße Janine, komme aus Mönchengladbach und bin 16 jahre alt. habe noch nicht viele erfahrungen mit dating im net, aber vor kurzem hab ich über ne datingseite (wird hier nirgends erwähnt?) nen tollen typen aus Gladbach kennengelernt, den ich auch morgen zum ersten Mal live treffen werde *yippi* :)

bin sowas von aufgeregt. muss mir auh gleich erstmal die Flirttipps durchlesen :D
falls es noch jemanden interessiert: meine hobbies sind laufen gehen, musik hören und mit meinen Mädels rumhängen (kino, shopping usw.), typische frauenangewohnheiten halt :)

Kisses ;)
sweetyJanine

Beitr.: 50

Re: Ich, die liebe Janine :)

Beitragvon sarah.n am Mo 31. Mär 2008, 20:11

Hi, na du!!

Willkommen hier im Forum, hoffe du findest einige gute Tipps und nette Kontakte. Für dein Date am kommenden Mittwoch wünsche ich Dir natürlich ganz viel Spaß und vor allem Erfolg ;) Wo (welche Singlebörse) habt ihr Euch denn kennengelernt? Magst Du es verraten?

LG.
Sarah
sarah.n

Beitr.: 46

Beitragvon sweetyJanine am Mo 31. Mär 2008, 22:56

héy sarah!

vielen vielen dank, kann ich gut gebrauchen. so ein erstes richtiges date, mit jemandem, mit dem man vorher nur telefoniert und geschrieben (sms, email) hat, ist schon was besonderes und total aufregend. bin echt mal gespannt. Aber ein bisschen Panik hab ich schon, daß es nich so gut wird wie ich mir erhoffe. und vielleicht geht sogar der bisher gute Kontakt ganz kaputt dadurch :(
Live ist halb immer noch was anderes, als telefon und mail.

mal schaun

Kisses, Janine
sweetyJanine

Beitragvon Pauline am Mo 31. Mär 2008, 23:29

1. Wir erwarten Deinen Bericht! ;) und

2. Sei vorsichtig. Nicht jeder nette Kontakt ist auch wirklich nur nett :? .

(Ja, ich komme schon wieder mit meinem psychopatischen Axtmörder, aber diese Fälle gibt es halt wirklich. Habe erst heute wieder von einer jungen Frau gelesen, die das erste Date bei sich zuhause gemacht hat und dann vergewaltigt wurde :shock: ).
Wer am wenigsten sucht, wird am meisten finden.
Bild
Pauline

Beitr.: 59

Beitragvon jayd am Mo 31. Mär 2008, 23:31

Herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich viel Spaß. Hätte garnicht erwartet, dass hier so "junge" Leute sind, wobei das nicht irgendwie abweisend klingen soll. Na ja ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei dem Treffen mit deiner Internetbekanntschaft. Wird sicher schon irgendwie laufen, wenn du nur du selbst bleibst, was ja der Tipp Nummer 1 ist. Und falls es doch schlecht laufen sollte, weißt du ja, dass eine neue Erfahrung immer irgendetwas wert ist.
Vielleicht kannst du ja dann von deinem Treffen erzählen und deine Eindrücke der Community mitteilen.

Was für Musikarten hörst du denn?
here we are now, entertain us
jayd

Beitr.: 27

Beitragvon sweetyJanine am Mo 31. Mär 2008, 23:34

Ihr Lieben, vielen Dank - das macht einem echt Mut! :) (außer die Vergewaltigung)
Wir treffen uns halt in nem Café wo ja auch viele andere Leute sind, da kann keiner mit ner Axt kommen usw. :D

ich melde mich ganz bestimmt und berichte dann ausführlich :)

Wieso bist du verwundert kabelfernsehen (lustiger Nick :) ), nicht nur ältere Leute suchen einen Partner :)

Kisses & Gute Nacht
Janine
sweetyJanine

Beitragvon kabelfernsehen am Mo 31. Mär 2008, 23:53

sweetyJanine hat geschrieben:Wieso bist du verwundert kabelfernsehen (lustiger Nick :) ), nicht nur ältere Leute suchen einen Partner :)

Ja die große Liebe wollte ich immer unabhängig vom Alter finden. Sollte auch nicht provokativ klingen, denn meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Alter nur um eine Ziffer.

Ja ich finde meinen Nicknamen auch lustig, aber bald wird das Digitale Fernsehen unser ganzes Leben bestimmen, zwar ist das in vielen Teilen der westlichen Welt schon heute so, aber dann würde das "Kabel" nicht mehr einfach nur "Kabel" sein. Ein Monumental zu setzen, das war wichtig.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Beitragvon sarah.n am Mi 2. Apr 2008, 06:24

Guten Morgen Janine,

wie verlief denn nun Dein Treffen? Du hast es gar nicht erzählt.
Oder ist nichts daraus geworden? Das wäre natürlich sehr schade, Du hast Dich ja wirklich sehr darauf gefreut.

Freue mich auf Deinen Bericht, bin neugierig ;)

LG,
Sarah
sarah.n

Beitr.: 46

Beitragvon sweetyJanine am Do 3. Apr 2008, 11:06

hi du,
wir hattens von dienstag auf gestern (Mittwoch) verschoben. Das Date war ok. Vielleicht hab ich mich auch zu seher reingesteigert in die Sache. So der "Überkerl", wie er vorher rüberkam, ist er eben doch nicht. Aber war mal gut, ihn persönlich zu sehen.

Wir haben im Café 3-4 Stunden erzählt und bisschen geflirtet, aber mehr war nicht. Weiß nit, wenn ich so recht überlege, bin doch ein wenig enttäuscht :)
Habe mir doch mehr erwartet von dem ersten realen Treffen.

Naja, wir bleiben in Kontakt. Mailen und Telefonieren ja auch ständig. Und seit dem Treffen ist er total heiß, also mailt echt andauernd und lässt nicht mehr locker.
Übrigens, wir haben zwar nur 2-3 Getränke gehabt, aber er hat alles bezahlt, fand ich total nett :)

Kisses,
Janine
sweetyJanine

Beitragvon Claudia_Werthers am Do 22. Dez 2011, 13:59

Ja, also da kann ich dir nur raten mal das Hypnotisieren zu versuchen.
Das wäre sicher doch auch eine denkbare Möglichkeit oder?
Claudia_Werthers

Beitr.: 49

Zurück zu Vorstellung