Ich bin Jay D.,
das ist allerdings nicht mein echter Name, aber im Internet setze ich auf Anonymität solange bis ich jemanden gut genug kennengelernt habe. Ich denke, dass das sicherer ist, als wenn hunderte Personen mehr über dich wissen, als die Leute um dich. Sowas kommt bekanntlich vor, neben Datenverkauf, u.s.w..
Falls jemand dennoch fragen sollte, wieso es genau "Jay D." ist, dann kann ich auf die wunderbare Sitcom "Scrubs" hinweisen, die nicht nur humorvoller ist als so manches was im Fernsehen läuft, sondern auch die Welt des Comedyfernsehens gigantisch aufgemischt hat.
Naja ich bin 21 Jahre alt und bin ein großer Freund vom Internet. Ich nutze es den ganzen Tag, man kann eigentlich fast sagen, dass ich süchtig bin, aber das heißt nicht, dass ich nicht auch andere Vorlieben habe. Ich spiele beispielsweise Gitarre und gehe gerne Joggen. Beruflich herrscht bei mir derzeit nicht viel, ich bin Auszubildener bei einem Fotostudio und werde dannach wohl ein Jahr ins Ausland gehen, man will ja die Welt sehen und nicht nur die triste, meckerende deutsche Landschaft.
Ansonsten schreibe ich Romane, die ich bisher nie wirklich fertig gebracht habe, lese viele Bücher und will mich auch irgendwann mal als Schauspieler versuchen.
Na ja, also schönen Abend euch allen noch und ladet alle eure Freunde ins Forum ein.