Lilly

Stellen Sie sich hier vor!

Lilly

Beitragvon Lilly am Di 1. Apr 2008, 07:36

Hallo an alle

So ich stell mich auch mal vor

heiße Lilly, komme aus Berlin und bin sechszehn jahre alt. Bin über google hier hergekommen als ich nach internetdate gesucht habe. Habe aber eigentlich nicht viel erfahrung mit dating im internet aber vielleicht lerne ich ja irgendjemanden kennen mit dem ich mich dann auch treffen kann.

meine hobbies sind joggen, yoga, musik, mit freunden weggehen, shoppen. also so das übliche :mrgreen: die smileys hier sind ja lustig :geek:

die flirttipps hier finde ich praktisch und das forum ist auch ziemlicj interessant. naja ich hoffe mal, dass ich hier viel spaß haben werde in nächster zeit.
Lilly

Beitr.: 14

Re: Lilly

Beitragvon kabelfernsehen am Di 1. Apr 2008, 16:31

Willkommen im Forun Lilly,

viel Spaß hier und vielleicht findest du ja auch das/den was/wen du suchst. Und was für Musik hörst du denn? Ja die Smileys sind wirklich nicht schlecht, wobei mir ein Smiley fehlt, der erbricht oder einer mit einem "Admin"-Schild.

Interessant auch, dass du aus Berlin kommst. Wie ist es so in der Hauptstadt Deutschlands? Ich habe mal gelesen, dass dort preislich alles viel günstiger ist als im Süden. Na ja, als ich dort mal vorbei geschaut habe, hat es mir auf jeden Fall gut gefallen. Da haben die White Stripes gerade ein Konzert gegeben.

Naja viel Spaß hier!
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Beitragvon sweetyJanine am Mi 2. Apr 2008, 00:13

Willkommen hier bei uns Lilly :)
Endlich mal ne gleichaltrige. Habe auch selbst über Google hier her gefunden und fand die seite direkt ansprechend. Weiß aber nicht mehr wonach ich genau gesucht hatte, glaube nach "erstes Date" oder so.

ich wünsche dir viel Spaß hier :)

Kisses,
Janine
sweetyJanine

Beitr.: 50

Beitragvon Lilly am Do 3. Apr 2008, 09:20

hallo danke für die nette begrüßung!

sweetJanine ich finde es auch schön, dass wir hier gleichaltrig sind, wäre sonst irgendwie schlimm, wenn ich die einzige bin, die 16 jahre alt ist, aber ist ja gottseidank nicht so!

kabelfernsehen, na ja hier ist es nicht schlecht, aber Nachts auch irgendwie gefährlich. Also Nachts würde ich nicht alleine durch die Gassen laufen, ansonsten ist es ganz okay. Naja irgendwann will ich aber schon in eine kleinere gegend ziehen.
Lilly

Beitr.: 14

Beitragvon Martina-L am Fr 30. Sep 2011, 04:17

Hier ist Strompreise vergleichen ganz einfach.
Ich darf nun ganze 30 Euro weniger im Monat bezahlen. Wen das nicht überzeugt!
Martina-L

Beitr.: 92

Zurück zu Vorstellung