Peter

Stellen Sie sich hier vor!

Peter

Beitragvon PeterM am So 23. Mär 2008, 19:01

Hallo! Habe gerade dieses Forum entdeckt und möchte euch gerne meine Love-Story erzählen. Ich habe nämlich über Online-Dating die Frau für mein Leben gefunden. Wir sind jetzt über 2 Jahre zusammen und immer noch sehr glücklich.
PeterM

Beitr.: 7

Re: Peter

Beitragvon Jack am So 23. Mär 2008, 22:16

Hallo Peter! Es ist schön zu lesen, daß es doch Leute gibt, die über das Internet einen Partner finden. Ich habe bisher überhaupt kein Glück gehabt. Liegt vielleicht aber auch daran, daß mehr Männer eine Frau suchen als umgekehrt.
Jack

Beitr.: 9

Beitragvon Pauline am Mo 24. Mär 2008, 16:14

Liegt vielleicht aber auch daran, daß mehr Männer eine Frau suchen als umgekehrt.

Nein, das glaube ich gar nicht. Der Unterschied ist eher, dass Mann und Frau etwas anderes suchen. Der Bedarf nach einem Sex-Abenteuer ist vielfach bei Männern höher als bei Frauen. So jemand meldet sich natürlich bei mehreren Agenturen an, weil er hofft, dass immer irgendwas geht.

Wer ernsthaft sucht, der lässt sich sicher auch mehr Zeit und ist wählerischer. Daher entsteht vielleicht auch der Eindruck, dass mehr Männer suchen als Frauen.
Wer am wenigsten sucht, wird am meisten finden.
Bild
Pauline

Beitr.: 59

Beitragvon Jack am Mi 26. Mär 2008, 23:46

Warum soll denn bitte der Bedarf nach einem Sexabenteuer bei Männern immer größer sein als bei Frauen? Als ob alle Männer nur das Eine wollen und alle Frauen nur die große Liebe suchen! Da habe ich aber ganz andere Erlebnisse!
Jack

Beitr.: 9

Beitragvon Ritschi am Fr 28. Mär 2008, 23:42

naja, aber es ist doch schon so, daß männer immer mehr sex wollen als frauen. und daß man das nur nicht zu direkt sagen darf, sonst sind frauen abgeschreckt. ich dacht, ein mann muß auf jeden fall immer so tun, als wären ihm nur die inneren werte wichtig und so, auch wenn er eigentlich nur mit der frau ins bett will.
Ritschi

Beitr.: 26

Beitragvon sarah.n am Mo 31. Mär 2008, 05:54

Ritschi hat geschrieben:ich dacht, ein mann muß auf jeden fall immer so tun, als wären ihm nur die inneren werte wichtig und so, auch wenn er eigentlich nur mit der frau ins bett will.

LOL, du bist ja mal ein Knaller :) Musste so lachen grad, und das am frühen Morgen :D
Ich finde, man sollte sich nicht verstellen. Und ich kann Dir eins versichern: Es ist nicht wirklich so, dass Männer immer mehr Sex wollen als Frauen. Ich kenne ein paar Mädels, die wollen definitiv öfter als ihr Freund. Die könnten ständig! Und die Kerle sind zumeist absolut genervt davon. Du siehst, es geht also auch anders. Bitte verstelle Dich nicht und spiele Deiner neuen Liebe einen anderen Charakter vor, sag doch einfach dass Du Sex liebst und er Dir sehr wichtig ist. Das ist kein Grund, um sich zu schämen, es ist wohl etwas ganz natürliches!

Oder? ;)

GLG, Sarah
sarah.n

Beitr.: 46

Beitragvon Martina-L am Do 29. Sep 2011, 18:58

Stimm ja schon, aber Energie Plushaus in Berlin wäre mit 100% Sicherheit eine gute Adresse für dich.
Dort wird aufgezeigt was es mit der Hausenergiewirtschaft auf sich hat.
Martina-L

Beitr.: 92

Zurück zu Vorstellung