ich bin der Tobi (Nachnahme möchte ich jetzt nicht nennen, möchte nicht unbedingt erkannt werden), 25 Jahre jung und studiere Germanistik. Ich lebe in einem kleinen Studio, leider alleine, jedoch relativ gut ausgestattet.
Ich bin ein sehr scheuer Mensch, wesshalb ich auch die Kontaktaufnahme übers Internet bevorzuge. Freundinnen habe ich schon ein paar gehabt, aber die richtige war noch nicht dabei. Meine Eltern sind geschieden, was mich als Kind sehr betroffen machte und mein Denken über Partnerschaften veränderte.
Auf Onenight-stands stehe ich nicht so besonders, aber ich habe sowas schon ein Mal erlebt; weiß also von was ich rede.
Ich glaube das ist jetzt genug von meiner Seite aus. Bleibt noch zu erwähnen, dass ich als Hobby Kochen habe. Die französische Küche faszinierte mich einfach schon von je her und mein Traumberuf war auch lange Koch. Ich wollte mein Hobby jedoch eines Tages nicht zum Beruf machen und so zog es mich zur Germanistik.
Für die Zukunft hoffe ich, dass ich meine Traumfrau finden werde und ich eine Familie haben werde welche ich dann gut versorgen kann.
Das wars von mir
tobi