Vorstellung

Stellen Sie sich hier vor!

Vorstellung

Beitragvon Nukky am Do 3. Apr 2008, 14:55

Hi ihr

Jetzt habe ich schon einen langen Artikel geschrieben zu mydirtyhobby und habe mich noch nicht einmal vorgestellt. Habe dieses Unterforum zu spät entdeckt :)

Ich bin Vanessa, 30 Jahre alt aus Harburg. Nach meinem Abitur war ich 3 Jahre in der Krankenpflege und habe mich vor einem Jahr entschlossen, BWL zu studieren. Der Pflegejob war immer mein Traum, aber ich habe es körperlich und auch teilweise psychisch nicht mehr ausgehalte. Es ist mir einfach zu stressig.

Hergefunden habe ich über die msn-suche und ich fand das Forum direkt verlockend :) Interessiere mich allgemein sehr für das Internet und das pflegen von Online-Bekanntschaften. Habe in meiner Internet-Vergangenheit schon so viele nette Menschen überall aus Deutschland quer gestreut, kennengelernt, mit denen ich auch immer noch regelmäßig Kontakt habe. Auf einer Singlebörse verkehre ich nicht, da ich einen festen Partner habe, seit 6 Jahren nun schon. Habe mich sehr oft in Foren und Communities wie der von freundin.de rumgetrieben.

Bis bald, Eure Vanessa
Nukky

Beitr.: 11

Re: Vorstellung

Beitragvon jayd am Sa 5. Apr 2008, 02:57

hey nukki,

willkommen hier im Forum. Sehr schön, dass wieder ein User mehr sich vorgestellt hat, dann haben wir zwischen den Mitgliedern auch "näheren" Kontakt, weil man einfach mehr Informationen voneinander hat und so auch weiß mit "wem" man es zu tun hat.

Das mit mydirtyhobby finde ich echt interessant, dass du da fast 140€ täglich verdienst (und mehr), ich meine, für so viel Geld gehe ich aber richtig hart arbeiten. Aber dazu schreibe ich in dem Thread noch was dazu. Naja also viel Spaß hier.
here we are now, entertain us
jayd

Beitr.: 27

Beitragvon Nukky am Sa 5. Apr 2008, 12:01

:)

Danke für deinen Willkommensgruß, sehe ich jetzt erst. ICh habe Dir ja schon im anderen Thread geantwortet :)

Bis bald
Nukky

Beitr.: 11

Beitragvon sweetyJanine am Sa 5. Apr 2008, 13:28

Hallo Vanessa, willkommen hier :)

Viel Spaß und gute Unterhaltung.
sweetyJanine

Beitr.: 50

Beitragvon Claudia_Werthers am Do 22. Dez 2011, 14:14

Und wenn du hier klicken, gelangst du automatisch auf einen Guide für Slotmaschinen.
Ist doch sicher exakt das, was du gesuchst hast oder?
Claudia_Werthers

Beitr.: 49

Zurück zu Vorstellung